2016/01/18

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Ida von Heartshaped Dream

Pink, Lila, Pink, Lila... Der Farbwechsel dieses hübschen Thermolackes ist wirklich besonders! Aber das ist nur ein Grund, warum dieser Nagellack Idas Lieblingslack ist!








Hallo ich bin Ida, 21 Jahre alt und blogge auf: Heartshaped Dream. Heute möchte ich euch meinen Lieblingslack und mich vorstellen!

Das bin ich:
Puh, das ist schwierig. Ich würde sagen neugierig, aufgeschlossen, verrückt, nagellacksüchtig und Leseratte.






Wie wichtig ist mir Nagellack?
Nagellack ist für mich sehr wichtig. Ich finde es total entspannend, mir die Nägel zu lackieren. Das ist mein Ausgleich an langen Tagen. Außerdem heitern schöne Nägel noch den miesesten Tag auf und machen gute Laune. Mit Nagellack verbinde ich auch automatisch immer meinen Blog, der mittlerweile mein liebstes und wichtigstes Hobby geworden ist. :)



Mein Lieblingslack:
Ich habe mir nach langem Hin und Her TermoShine No. 182 von Dance Legend ausgesucht. Wenn ich einen wirklich ganz besonderen Lack in meiner Sammlung suche, lande ich meist bei diesem. Der Termo-Effekt ist einfach super ausgeprägt und der Farbwechsel zwischen Pink und Lila sowas von hübsch! Dazu der tolle Glitter im Lack - einfach der Wahnsinn!












Kommentare :

  1. Danke, dass ich meinen liebsten Lack bei dir zeigen durfte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Jederzeit wieder! :) Ich habe mich wahnsinnig über deinen Beitrag gefreut!

      Löschen
  2. Toller Lack, der steht auch noch auf meiner Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen