2016/01/28

Anleitung: Nailwraps richtig aufkleben - Blitzmaniküre mit Nagelfolien von Miss Sophies

Schnell angebracht, schnell abgemacht und hält ewig - Die Nagelfolien von Miss Sophies sind genau das richtig für Ungeduldige, die trotzdem ein aufwändiges Design auf den Nägeln lieben. Aber wie klebt man sie richtig auf? Genau das zeige ich euch heute - in einem Video-Tutorial!








Hallo ihr Lieben!

Als Riesenfan dieser Expressmaniküre - weil es manchmal einfach seeeeehr schnell gehen muss und trotzdem gut aussehen soll - benutze ich recht oft die Nailwraps von Miss Sophies. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie man eigentlich die Folien richtig aufklebt? Ich zeige euch heute wie meine Routine aussieht!






Das Prinzip ist eigentlich supereinfach: 


Die 5 magischen A:


Aussuchen, Aufkleben, Abscheiden, Abfeilen, Auftragen


- UND FERTIG!










Benutzt ihr die Nagelfolien von Miss Sophies? Oder mögt ihr andere lieber?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen