2016/02/01

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Annika von Buntlackiert

Annika hatte größte Probleme ihren perfekten Lack zu finden. Am Ende konnte aber Purple Plasma von ILNP überzeugen! Warum? Lest selbst!









Hallo! Ich bin Annika, 23 Jahre alt und blogge auf buntlackiert , über... ja über Nagellack, meine kleine -oder große- Macke!
Heute möchte ich euch meinen Lieblingslack und mich vorstellen!




Das bin ich:
Optimistin, harmoniebedürftig, chaotisch, Freudenheuler, liebevoll



Wie wichtig ist mir Nagellack?
Nagellack ist inzwischen schon wichtig für mich. Wenn ich abends meine Kommode öffne und überlege, was ich denn lackiere ist das entspannender als Yoga :D Natürlich weiß ich, dass es sich eben auch "nur" um lauter bunte Fläschchen handelt, aber es sind eben meine bunten Fläschchen! Seit ich angefangen habe zu sammeln sind da wirklich einige Lacke eingezogen, die für mich mehr als nur den rein materiellen Wert haben und mit denen ich bestimme Dinge verbinde. Und natürlich  mag ich es einfach, wenn meine Nägel hübsch sind - ich bin halt auch nur ein Mädchen!


Mein Lieblingslack:
Purple Plasma vereint meine Lieblingsfarbe Violett mit ganz viel großartigem holografischem Gefunkel. Ich liebe es, wenn's glitzert, und wenn es dann noch lila ist, ist es halt um mich geschehen! Dazu kommt wohl auch die wirklich schöne, cleane Flasche, die ich einfach zu gerne in den Händen hin und her drehe und dem Geglitzer darin zuschaue.












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen