2016/02/29

Lacknerds: "Mein Lieblingslack und Ich" - Anastasia von Angepinselt

Eine bordeauxrote Galaxie. Das beschreibt Anastasias Lieblingslack am besten. Heute stellt sie euch Cabaret von Picture Polish vor!















Hallo! Ich bin Anastasia, 22 Jahre alt. Meinen Blog Angepinselt! habe ich jetzt schon seit Februar 2014. Dort blogge ich über... na? Genau: NAGELLACK!



Das bin ich:

Designstudentin, Leseratte, Teefanatikerin, Verrückt nach Rot







Wie wichtig ist für mich Nagellack?

Es ist ein Hobby, das mittlerweile zu einem Entspannungsritual gehört. Es ist auch irgendwie ein Gefühl der Zufriedenheit, lackierte Nägel zu haben und eine schöne Farbe zu bewundern oder sich ein Design zu überlegen.



Mein Lieblingslack:

Ich habe ja eigentlich keinen expliziten Lieblingslack - rot in allen Varianten geht immer. Sie macht mich total glücklich, ich liebe diese Farbe einfach. Aber Cabaret von Picture Polish war einer der letzten Lacke, die ich mir selbst gekauft habe. Ich war einfach so verzückt, als er auf den Nägeln war. Eine Freundin war total fasziniert, wie lange ich über einen Nagellack schwärmen kann :D Cabaret ist eine bordeauxrote Galaxie.









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen