2016/03/07

Lacknerds: "Mein Lieblingslack und Ich" - Eva von Hatquarter

Pink ist einfach die perfekte Farbe, egal ob Sommer oder Winter Watermelon von Korres - besonders. Warum? Das verät euch heute Eva von Hatquarter!


















Hallo!

Mein Name ist Eva, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Gütersloh und seit 5 Jahren lebe, arbeite und schreibe ich im schönen München. Da ich einen leichten Fashion- und schwerwiegenden Hut-Faible habe, habe ich den Blog Hatquarter kreiert: Hatquarter ist mein eigenes Stil-HQ, meine Ideensammlung rund um die schönste Kopfsache der Welt.  Heute geht es allerdings nicht um Hüte, sondern um meinen Lieblingslack!




Das bin ich:


Fashion – Pomes – Fitness – Hüte – Freak






Wie wichtig ist für mich Nagellack?

Ohne Nagellack geht gar nichts mehr. Wenn ich meine Nägel ablackiere dann nur, um direkt nachzupinseln, sonst fühle ich mich nackt. Nagellack ist einfach ein Turbo-Styler-Upgrade ;)



Mein Lieblingslack: 

Der Watermelon (Nr. 19) von Korres passt mit dem satten Pink einfach in jede Jahreszeit. Knallig im Sommer, stimmungsaufhellend im Winter. Und dank dem breitem Pinsel und guter Konsistenz lässt er sich top auftragen!










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen