2016/03/09

Test: Trend It Up! – Touch of Vintage

Matt und Pastel: Das ist die Trend-Kombination im Frühjahr und mit der neuen Touch of Vintage Limited Edition trifft Trend it Up genau ins Schwarze – oder besser ins Pastellige!












Hallo ihr Lieben!

Ihr habt sie bestimmt auch schon entdeckt! Seit ein paar Tagen ist die Touch of Vintage Limited Edition von der DM Eigenmarke Trend It Up! in den Märkten erhältlich. Und ich muss wirklich sagen: Ich war hin und weg! 
Mit einem Schlag war Frühling! 
Die tollen Pastell-Töne in Beige, Rosa, Türkis, Hellblau und Apricot wecken wirklich Frühlingsgefühle.

Deshalb konnte ich leider auch nicht an der LE vorbeigehen. Diese drei Lack-Schönheiten und der türkisene Eyeliner wanderten schnurstracks in die Handtasche (nach dem Bezahlen versteht sich!).



Die Farben sind toll, im Fläschchen wie auf dem Nagel. Das Finish ist nicht 100 Prozent matt. Ein bisschen mehr richtig Satin-Finish mit einem leichten Glanz. Also richtig Vintage.

Lackieren lassen sich die Schätzchen super. Breiter Pinsel, etwas dickere Substanz und eine grandiose Deckkraft machen das Lackieren fast zum Kinderspiel. Ein Aber gibt trotzdem: Alle drei trocknen im Schneckentempo. Es war wahnsinnig langwierig darauf zu warten, dass der Lack trocken genug ist, dass sich das matte Finish herausbildet. Deshalb hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich für alle drei Fotos hatte.

Also leider nichts für eine schnelle Maniküre für Zwischendurch!

Aber genug geredet! Ihr wollt sicher Bilder sehen! 


050






020






040







Wie gefällt euch die Touch of Vintage LE? Habt ihr auch schon zugeschlagen? Welche durften bei euch einziehen?




Kommentare :

  1. Die Lacke finde ich auch richtig schön! Bei meiner letzten Suche waren sie allerdings schon vergriffen, dafür durften dann der blaue und der fliederfarbene Eyeline mit - die sind auch absolut klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Bei uns waren noch alle Aufstellet fast voll, in allen drei DM's :D Soll ich dir welche besorgen?

      Löschen
  2. Hey - DIE sind ja richtig megaschön! Die Farben wecken Frühlingsgefühle und machen Lust auf gute Laune, Bonbons, Straßencafé und mehr..... Hoffentlich bekomme ich diese besonderen Schätzchen :-) noch zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total klasse oder? Ich freue mich auch schontotal auf die kleinen Straßencafés im Frühling! Ich glaube da musst du dich beeilen! Bei mir waren noch einige da, aber offensichtlich nicht mehr überall! :D

      Löschen