2016/03/13

Test: Alessandro Limited Edition Frühling - Cosmic Chic

Der Frühling zieht so langsam ein und mit ihm zahlreiche Frühlings-LE's. Ein davon ist Comic Chic von Alessandro. Pastell und Metallic!










Hallo ihr Lieben! 



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Heute habe ich etwas für euch, über das ich mich unglaublich gefreut habe! Schon vor ein paar Wochen um ehrlich zu sein, habe ich die Cosmic Chic LE von Alessandro bekommen. Allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen, alle zu lackieren! Was ich zutiefst bereue! Sooooo schöne Farben! Wirklich! Eine ist toller als die andere!




Zu der Limited Edition gehören 5 Farblacke. Vier davon sind klare, cremige Pasteltöne: Heavenly Skies, ein zartes Himmelblau, Milky Way, ein hübsches Flieder, Rocket Man, ein klassisches, elegantes Mauve, und Cosmic Pink, ein strahlendes, neon-iges Pink. Der fünfte, Electric Blue, ist ein knalliges Blau, das in verschiedenen dunkleren Blau- und Lila-Tönen changiert.





Zu lackieren sind sie alle wirklich einfach. Wie eigentlich typisch für Alessandro, decken alle in zwei Schichten und trocknen schnell. Eventuell könnte man bei dem metallisch blauen Electric Blue eine dritte Schicht auftragen, um ein noch gleichmäßigeres Ergebnis zu bekommen.




Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier sind die Lacke:


Electric Blue







Heavenly Skies







Milky Way







Rocket Man







Cosmic Pink












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen