2016/03/14

Lacknerds: "Mein Lieblingslack und Ich" - Anne von Heimisch

Mausgrau: Anne von heimisch zeigt euch heute, warum grau nicht gleich langweilig ist! 


















Hallo! 


Ich bin Anne und blogge seit kurzem auf Heimisch.net. In den letzten zehn Jahren habe ich in fünf verschiedenen Städten in drei verschiedenen Ländern gelebt und frage mich: Was macht Heimat für mich aus? So wie mir geht es unzähligen anderen Menschen und nun möchte ich auf meinem Blog Anregungen geben, was Heimat bedeuten kann: Denn Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl! Heute soll es aber mal nicht um Heimat gehen, sondern um meinen Lieblingslack!


Das bin ich:

Quirlig, maus-artig, frech, fröhlich, witzig





Wie wichtig ist für mich Nagellack?

Sehr wichtig. Ich benutze jeden Tag Nagellack. Lackierte Nägel sehen einfach viel gepflegter und schöner aus!





Mein Lieblingslack:

Dieser hübsche graue Lack von P2 wurde leider aus dem Sortiment genommen, und ich kann auch dummerweise den Namen nicht mehr lesen. Aber: Er ist schlicht und passt einfach zu all meinen Outfits!






1 Kommentar :

  1. Das könnte "rich&royal" sein, den habe ich zum Glück noch zweimal :D

    AntwortenLöschen