2016/02/03

Test: Vegan Nailpolish - Annabell von Pusteblume zeigt Bean von I AM

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, dieses satte Dunkelgrün von I AM ist aber definitiv zeitlos!  Und Bean ist vegan! Aber nicht nur diesen Lack bekommt ihr heute zu sehen, sondern auch Annabell vom Naturkosmetik-Blog Pusteblume!









Hallo ihr Lieben!

Naturkosmetik ist das absolute Gegenteil zu konventionellen Beautyprodukten: Noch teurer, nur gute Inhaltsstoffe und ....naja ... farblich eher "öko". Nicht gerade die erste Anlaufstelle für jemanden, der gerne mit dem Trend geht.

Denkste! 

Vielleicht war das mal so, aber mittlerweile finden sich in der Natur- und Vegankosmetik Ecke richtige Schätze.


Annabell sammelt auf ihrem Blog Pusteblume genau solche Schätze! Rein organische Produkte stellt sie euch vor.






Und natürlich ist da auch für uns Nagellackjunkies etwas dabei: Sogar eine eigene Rubrik naily-news haben die naturfreundlichen Lackwunder bekommen! Hier zeigt sie neue Errungenschaften oder absolute Must-Haves.

Ein solcher organischer Lackschatz ist Bean von I AM! Ein sattes dunkles Tannengrün, das tatsächlich sehr an einen Wald erinnert, aber trotzdem mega trendy ist. Ich war sofort verliebt und lässt sich richtig toll lackieren:






"Der Applikator ist nicht zu dick und nicht zu dünn und die Konsistenz des Lackes auch ideal. Wenn es man es schafft, den Lack sehr gleichmäßig aufzutragen, hat man ein schönes, sattes grün, das man auch ohne zweite Schicht tragen kann." 










Richtig genial also, oder? Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr auch schon einen von I AM getestet? 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen