2015/11/19

Manhattan Nailpolish - Die Neuen Teil 3 : Moscow Night

Hallo ihr süßen Lackliebhaber!


Heute gibt es den letzten der drei Manhattan Lacke. Den krönenden Abschluss bildet Moscow Night.


Er hat mich spontan sehr an The Wow-Show von Manhattan erinnert, weshalb er auch der erste war, der in meinen Einkaufskorb gehüpft ist. Ich mochte den limitierten Lack schon von Anfang an und habe bis jetzt verzweifelt nach Alternativen gesucht. Das hier ist nicht nur eine Alternative, sondern meiner Meinung nach genau der gleiche Lack.
Da mein mittlerweile leer ist, kann ich euch leider keinen Dupetest zeigen. Aber vielleicht hat jemand beide und möchte sie uns vergleichen?!

Aber seht selbst! Der lilane Grundton war schwer einzufangen, da er nur bei direkter Beleuchtung zum Vorschein kommt, sonst wirkt der Lack eher schwarz - die vielen Glitzerpartikel sind trotzdem gut sichtbar!

















Kommentare :

  1. Ah, ich wollt schon sagen, die sehen sich sehr ähnlich! Den wow-show liebe ich ja sehr, jetzt weiß ich endlich, was ich nachkaufen kann, wenn der leer ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergleiche die beiden nachher gleich mal, aber so spontan würde ich behaupten, es ist ein komplettes Dupe! :)

      Löschen