2016/06/26

Test: L'Oreal Color Riche le Vernis – Das neue Pflegewunder unter den Nagellacken Teil 2: Rosa für den Frühling

Sie sind bunt, sie duften und sie pflegen die Nägel. Die neue Color Riche le Vernis Reihe von L'Oreal ist eine neue Generation von Nagellack. Und es gibt sie auch noch in verschiednen Farben. Heute: Ein zartes Rosa!








Hallo ihr Lieben,



Ich bin eigentlich kein wirklich großer Fan, der L'Oreal Nagellacke, das habe ich schon ein Paar mal erwähnt. 
Als dann aber die neuen Color Riche le Vernis Reihe in den Drogerien stand, war ich schon ein wenig neugierig. Deshalb habe ich mich unglaublich gefreut von den lieben Beauty-Redakteurinnen der LISA zwei der Lacke geschenkt zu bekommen.
Den ersten Nagellack GRENAT IRREVERENT habe ich euch hier schon gezeigt. Heute habe ich den zweiten für euch.


Dimanche Aprés-Midi ist ein zartes Rosa, dass in drei dünnen (!) Schichten perfekt deckt. Der Auftrag war super unkompliziert und die Trocknungszeit wirklich gut.








Beim ersten Lack der neuen Le Vernis Reihe war ich besonders vom angenehmen Duft angetan. Der fehlt mir hier leider ein wenig. Wesentlich schwacher kann man bei den Blütenduft nur noch erahnen. Der normale Nagellackduft kommt wieder wesentlich stärker durch.








Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch schon welche gekauft? Welche Farbe könnt ihr noch absolut empfehlen?



1 Kommentar :

  1. Ich finde die Fläschchen sehen toll aus, aber als ich einen davon getragen habe, ist er sehr schnell abgesplittert :/

    AntwortenLöschen