2016/07/05

Inspiration: Essie – Tropical Lights "classical cliché"

Zur Einstimmung auf den Sommer gibt es dieses Jahr eine hübsche, schimmernde Limited Edition. Meinen Favoriten zeige ich euch heute.









Hallo ihr Lieben,

Schimmer, Perlmutt etc. ist eigentlich so gar nicht meins. Im Gegenteil: Darum mache ich generell eher einen Bogen. Trotzdem bin ich bei dieser LE doch näher an den Aufsteller getreten. Irgendwie hat dieser eine kleine Lack mich in seinen Bann gezogen. Leider nur im Fläschchen...

Lackieren lässt er sich zwar gut, aber da man mindestens drei Schichten braucht um ohne Base ein gutes Ergebnis zu bekommen, ist das auch mehr als notwendig. Man könnte ihn auch als sheer bezeichnen. Und das wiederum passt ihn meine "Lieber Nicht"-Schublade.

Eine Schicht:


Zwei Schichten:




Drei Schichten:










Trotzdem hat die Farbe wirklich etwas. Ich mag ihn sehr, auch wenn das Lackieren wirklich nervig ist und fast schon meine Toleranzgrenze überschreitet.


Habt ihr von der Tropical Lights LE etwas gekauft? Was war euer Favorit?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen