2016/07/13

Test: Anny – Aloha Hawaii

Aloha Hawaii! Heißt Annys neue Limited Edition und damit fühlt man sich auch gleich wie im Südsee-Urlaub! Ich stelle euch heute meine beiden Favoriten vor.









Hallo ihr Lieben!

Anny ist im Moment wieder ganz hoch im Kurs bei mir! Die Pflegeserie Berry Smoothie fand ich schon wahnsinnig toll, aber auch an der Limited Edition Aloha Hawaii konnte ich nicht vorüber gehen! 

Gleich zwei der tollen Lacke durften bei mir einziehen... die leider eben absolut meinem Beuteschema entsprachen! 



Heute möchte ich euch diese beiden vorstellen. Vorneweg sei gesagt, dass beide von der Qualität her recht ähnlich sind. In zwei Schichten decken sie einwandfrei und trocknen auch gewohnt schnell. Der Glanz ist toll, hier seht ihr jeweils zwei Schichten ohne Überlack.

















Diese hübschen Armbändchen gabs übrigens als kleines Goodie mit dazu :)




Toll oder? Ich bin richtig verliebt in die schönen sommerlichen Farben! Habt ihr auch schon zugeschlagen? ich überlege ja noch, ob der Gelbe auch bei mir einziehen darf, aber ich bin mir nicht sicher, ob da die Deckkraft ebenso gut ist. Gelb kann da ja immer so ein bisschen mies sein ...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen