2016/07/26

Test: P2 Techno Chromes – steel drama

Diamonds are a girls best friend! Oder metallics viel mehr! Egal ob in Gold, Silber oder bunt. Das spiegelähnliche Finish ist auf den Nägeln immer ein Hingucker! Teil1 – Drama, Steel Drama











Hallo ihr Lieben!

Genau! Metallics sind cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Und P2 hat diesen Trend aufgegriffen und eine ganze Serie an Metallic Lacken mit coolem Spiegelglanz herausgebracht: Die Techno Chromes.

Heute zeige ich euch den ersten davon: steel drama




Ich muss zugeben ich hatte nicht unbedingt große Erwartungen. Meinen liebsten Spiegellack habe ich euch hier schon vorgestellt. Und da an diesen kaum einer ranreicht… Von Steel war ich dennoch sehr positiv überrascht! Er lässt sich super einfach lackieren, bildet kaum Schlieren und trocknet zudem recht gleichmäßig. Theoretisch würde auch eine Schicht ausreichen, aber eine zweite macht das Ergebnis noch etwas gleichmäßiger.








Wie die meisten Metallics hält er nicht unbedingt bombenmäßig. Schon nach kurzer Zeit hat man leichte Tipwear. Aber mit einem (dünnen! Kein Gel-Lack) Überlack kann man dem entgegenwirken.

Mein Fazit: Ein solider, schöner Metallic-Lack mit super schönem Spiegelglanz (naja richtig darin spiegeln kann man sich wohl nicht :D) für den kleinen Geldbeutel!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen