2016/07/10

Anleitung: Nailart-Tutorial – Miami Heat

Auch wenn der Sommer eher spärlich ist im Moment, kann man ihn ja wenigstens auf den Nägeln spazieren tragen. Wie zum Beispiel mit diesem coolen – und super einfachen – Design!











Hallo ihr Lieben!


Nervt euch das ständige Wechsel-Wetter auch so? Ich habe jetzt beschlossen, mir den Sommer einfach auf die Nägel zu zaubern!


Und so gehts:

Schritt 1:
Zuerst alles mit einem knalligen Rot-Orange-Ton grundieren.




Schritt 2:
Dann mit Gelb eine Seite des Nagels betupfen, um einen Farbverlauf zu gestalten. Wenn ihr damit zufrieden seid, geht's weiter. Auf einen Fingernagel könnt ihr zudem eine gelbe Sonne als kleines Highlight punkten.





Schritt 3:
Jetzt mit einem dünnen Pinsel oder Dotting Tool die Palmen zeichnen. Dazu zeichnet ihr einfach einen langen etwas gebogenen Strich und kleinere als Palmenwedel. Danach könnt ihr noch eine kleine Insel hinzufügen!





Schritt 4:
Gut trocknen lassen und dann den Überlack darüberpinseln.






Fertig ist euer Nageldesign, das euch ganz sicher Sommerfeeling verschafft!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen