2014/12/08

Gewinnspiel Auslosung!

Hallo ihr lieben Lacknerds!!!




Am Samstag hatten wir Bloggeburtstag und mein kleines Gewinnspiel endete! Heute bin ich endlich zum auslosen gekommen!!!



Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr über eure tollen Beiträge und die vielen lieben Worte gefreut habe! Ihr habt alle Solo schöne Sachen gemacht! Von Selbstgebackenen Plätzchen bis hin zu wundervollen Nageldesigns! :)

( auf Instagram könnt ihr unter dem Hashtag #vioverlost nochmal alles anschauen :) )





Dieses tolle Paket war der Gewinn: Ein kleines Sammelsurium an Lacken, die ich entweder gerade erst bekommen, oder extra dafür aufgehoben habe! Alles ist neu und unbenutzt! :)


Und jetzt aber zu dem, was euch wirklich am meisten interessiert: Die Gewinnerin!


Das Los hat entschieden, es gab ein großer Lostopf, in dem alle Teilnahmen, egal über welches Portal, gelandet sind :

Gewonnen hat: Die liebe Anni von simplepolishblog via Instagram






Herzlichen Glückwunsch!!!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen