2014/12/01

[Christmas] Sparkling Jewels

Hallo liebe Lacknerds!

Heute ist der erste Dezember, das heißt ich kann guten Gewissens meinen Weihnachtspulli auspacken und Weihnachtstees schlürfen.

Natürlich dürfen meine Nägel jetzt auch weihnachtlich lackiert werden.


Ich habe dabei eine Neuheit von L'Oréal ausprobiert. Sie nennt sich le Jewel Shaker.

Aber von Anfang an:

Inspiriert vom Bild im Aufsteller habe ich zuerst meine Nägel mit Dangerous Affair, ein mitteldunkles Rot von Ciaté grundiert. Der Lack ist im Auftrag sehr schön, deckt schon nach einer Schicht passabel nach zwei komplett deckend. Leider dauert es ewig bis er durchgetrocknet ist.

Danach habe ich Goldfinger von Catrice mit etwas Abstand zum Nagelrand lackiert, sodass ein roter Rahmen um das Gold entsteht. Goldfinger habe ich gewählt, da der alte Catrice-Pinsel halbrund ist und so die Rundung am Nagelbett sehr leicht zu lackieren ist. Außerdem deckt der Lack in einer Schicht und trocknet gut.


Bei kleinem und Ringfinger habe ich zwei Schichten lackiert. Die erste habe ich durchtrocknen lassen, was man auf jeden Fall machen sollte.
Die zweite Schicht war dann dazu gedacht die kleinen Perlen festzukleben.

Und nun kommt der Jewel Shaker ins Spiel. Die Perlen an sich sind ja nichts neues, aber die Verpackung:


Der Finger wird in die Öffnung gesteckt, dann wird die goldene Kappe soweit nach unten geschoben, bis die Öffnung möglichst weit geschlossen ist.


Dann kräftig schütteln.


So sieht der Finger dann nach dem Schütteln aus. Ich habe die Perlen noch etwas arrangiert und an gedrückt.


Und so sieht die ganze Hand aus.
Ich habe alles noch mit einem Topcoat fixiert.

Ich finde die Verpackung super praktisch. Das Aufbringen der Perlen ist damit sehr einfach und der Verlust hält sich in Grenzen. Es ist deutlich einfacher als wenn man die Kaviar-Perlen aus einer Flasche über die Nägel kippt.

Die Perlen selbst sich auch kleiner als die typischen Kaviar-Perlen und tragen dadurch nicht so auf. Außerdem sind sie klar, sodass sie sich farblich an den Lack darunter anpassen.

Wenn der Shaker mal leer ist kann man ihn einfach durch das "Fingerloch" mit anderen Perlen auffüllen.

Drückt man die goldene Kappe bis ganz unten rastet sie ein und verschließt die Verpackung sicher,
was meiner Meinung nach bei diesen Kaviar-Perlen sehr wichtig ist.

Wenn ihr auf Kaviar-Perlen steht, dann solltet ihr euch diese kleine Dose unbedingt anschauen.
Für 4,95€ habe ich den Jewel Shaker bei Müller gefunden.

Findet ihr die Verpackung auch so praktisch wie ich?
Oder mögt ihr die Perlen nicht und könnt nichts damit anfangen?

Ich wünsche euch einen schönen Restmontag!

Eure Mara <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen