2014/12/22

[Chistmas] Let it snow!

Hallo liebe Lacknerds!

Ich hätte ja so gerne weiße Weihnachten...

Die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.
Also habe ich es ein wenig auf meinen Nägeln schneien lassen.


Benutzt habe ich:

Essie - Mademoiselle
Essie - Blanc
L'Oreal - Silver Sparkle
Essence - Snow Alert!


Ich habe mit Mademoiselle , einem zarten Rosaton die Nägel grundiert.
Mit einem feinen Pinsel (der für meinen Geschmack noch feiner hätte sein können) habe ich die Schneeflocken mit Blanc aufgemalt. Ich habe die Flocken dabei etwas unregelmäßig platziert.
Auf dem Zeigefinger habe ich nur die Kanten der Flocke gezeichnet, damit der Top Coat Snow Alert! besser raus kommt.
Die Punkte auf meinem Design habe ich noch mit dem Glitzerlack von L'Oreal betupft.


Für das Design braucht man extrem viel Fingerspitzengefühl, das ich leider in der linken Hand nicht habe. Deshalb habe ich an der rechten Hand ein French-Design und den Topper auf allen Nägeln.

Ich hoffe in euch sind die Bilder von weißer Weihnacht vor dem inneren Auge entstanden.

Hat es bei einem von euch diesen Winter schon geschneit?

Eure Mara

Kommentare :

  1. Das ist schön schlicht und zart aber auch sehr elegant! Sieht toll aus ;-)

    Da mit dieser Blog gefällt, bin ich gleich mal Follower geworden und würde mich ebenfalls über einen Besuch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen