2014/12/29

Winterwald - Wintereinbruch auf den Nägeln

Hallo meine Lieben!



Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage und freut euch schon auf Silvester! 

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht so aktiv war in letzter Zeit, aber durch mein Praktikum bei der Zeitschrift LISA und die vergangenen Feiertage, war doch einiges los!

Zum Nägellackierten komme ich zwar jeden Abend, aber bei dem schlechten Lichtverhältnissen und ohne Tageslichtlampe!

Auch heute mit dem vielen Schnee hat sich das fotografieren etwas schwerer gestaltet, aber meinen kleinen Winterwald wollte ich euch nicht vorenthalten! :)


Ich habe das Design durch Zufall im Internet gefunden und musste es gleich nachpinseln! 








Passt ja auch perfekt zum aktuellen Schneechaos! :D Sieht bei euch auch alles weiß aus? :D Freut euch der heftige Wintereinbruch oder seid ihr schon wieder dabei, vom Sommer zu träumen?



Kommentare :

  1. Wunderschön <3
    Hast du das direkt auf den Nagel gemalt oder vorher auf Folie?

    Hab mir zwar auch sehr feine Detailpinsel geholt, aber dass ich so was feines direkt auf dem Nagel hin bekomme bezweifle ich stark (vorallem rechts).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!
      Ich habe direkt auf den Nagel gemalt :) war auch mein erster Versuch mit meinem neuen Pinselset, und ich war begeistert wie gut es funktioniert hat :D Das Problem kenne ich sehr gut! Die rechte Hand ist bei mir meistens nur sehr einfach lackiert, da habe ich zum Beispiel nur die Spitzen "beschneet" wie auf dem Zeigefinger :D

      Löschen