2015/11/05

P2 Limited Edition LE - All About Berries

Hallo ihr Lieben!



Eine weitere Limited Edition von P2 ist im Moment im Handel erhältlich. Die All About Berries Reihe beinhaltet Lacke und Lippenstifte in verschiedensten pink-lila-beeren Tönen. 
Insgesamt finde ich die Reihe sehr schön, die Farben sind toll!

Zwei davon durften auch bei mir einziehen.





Leider, leider war einer davon ein richtiger Flop!


Und damit möchte ich auch gleich anfangen!

 080 plum passion






Ein schönes dunkles Lila mit hellerem pinkigerem Schimmer. Die Deckraft ist allerdings eine Katastrophe. 4!!! Schichten waren notwendig, damit man einigermaßen ein einheitliches Ergebnis bekommt und aber schön Aussehen ist etwas anderes. Uneben, fleckig und stellenweise immer noch nicht nichtig deckend. Und durch die gefühlt 1000 Schichten trocknet die Lackmatsche auch nicht mehr richtig. Für mich also leider ein absolutes No-Go!




030 cranberry passion







Gut mit Cranberries hat die Farbe jetzt nicht sooooo viel gemeinsam, aber sie ist toll! Ein sattes pink, sehr gedeckt aber trotzdem frisch.
Hier deckt der Lack auch richtig gut: Eine Schicht hätte fast schon gereicht, mit zwei ist das Ergebnis aber ebenmäßiger. Trocknungszeit -wie eigentlich von P2 gewohnt- gut. Was mich jedoch bei beiden Lacken etwas irritiert hat, waren die Pinsel. Irgendwie fand ich sie deutlich dünner als sonst bei Nagellack von P2. Es beeinträchtigt zwar nicht das Ergebnis oder den Auftrag, aber die dickeren Pinsel mag ich trotzdem lieber!




Wie seht ihr das? Dicke oder dünne Pinsel? Und wie findet ihr diese farbenfrohe Limited Edition?





1 Kommentar :

  1. Finde den dunkleren Lack extrem toll! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen