2014/11/23

Winter... who cares? P2 Limited Edition Review

Hallihallo!



An diesem schönen Sonntag, der eigentlich so gar nichts vermuten lässt, dass es schon November ist, habe ich auch noch die neue Limited Edition "Winter... who cares?" von P2 für euch!





Da diese LE sich komplett um Nägel und Hände dreht, war ich schon sehr neugierig!

Zuerst habe ich mal die sechs Lacke für euch! :)

060 No matter! - 050 For that reason! - 030 Even now!





020 (leider ohne Namen :D) - 040 Play up! - 010 I don't care!






Lackieren lassen sich die Lacke ähnlich wie die Acid Wash Lacke von Maybelline! Sehr jellyartig und nicht sonderlich deckend! Hier seht ihr von allen jeweils drei Schichten. Und ich finde sie decken teilweise immer noch nicht richtig.

Die Farben finde ich aber sehr schön! Mal etwas anderes, vor allem mit den kleinen Pailletten darin! Ich habe jetzt erstmal alle nur geswatched, aber ich habe auch schon ein paar kleinere Designideen ;) Vielleicht seht ihr da schon bald etwas ;)


Die Handcreme ist so ziemlich das einzige Produkt der LE, das ich total katastrophal finde! Viel zu schmierig, zieht nicht ein und riecht (für mich sehr unangenehm) nach Vanille und Zuckerwatte! Ganz schlimm! :D Pflegewirkung ist aber dennoch sehr gut. Deshalb: Das ist wirklich nur etwas für jemanden, der den Geruch gerne mag! Also vorher nochmal dran schnuppern! :D


Basecoat und Anti-Split-Coat kenne ich bereits aus dem Standartsortiment, genauso wie den Lavendel- Nagelpflegestift. Alle drei mag ich wirklich gerne, obwohl der Topcoat definitiv nicht mein Favorit ist (Anti-Split ist doch etwas hochgegriffen. Er hält zwar ganz gut, splittert aber trotzdem je nach Gebrauch schon nach einem Tag!). Der Basecoat ist ständig in Gebrauch und gerade beim Swatchen kommt er sehr oft zum Einsatz, weil er schnell trocknet und den Nagel schützt!




Den Lavendel-Stift benutzt sogar mein Herzblatt gerne, weil er wunderbar gegen eingerissene Nagelhaut hilft!




Die Cuticle Cream hat sich dann meine Mama gleich geschnappt! Sie ist sehr pflegend, zieht schnell ein und riecht auch toll. Also ein sehr solides und verlässliches Produkt, für jeden, der seine Nägel auch mal zwischendurch mit Nährstoffen versorgen will.




Auch die Feile ist jetzt nichts spektakuläres. Eine vierseitige Feile mit verschiedenen Effekten. ABER: sie ist perfekt für die Handtasche! Klein, handlich, also ein perfekter Begleiter für unterwegs!





Was ich richtig toll fand und bist jetzt auch noch nicht probiert habe ist das Color Stop Fluid. Wer kennt das Problem nicht, dass einem beim Lackieren doch immer mal etwas Nagellack auf die Nagelhaut kommt. Besonders bei aufwendiger Nilart, bleibt das nicht aus. Das Color Stop Fluid soll dem nun Abhilfe schaffen! Einfach mit dem Pinsel rund um den Nagel auftragen, trocknen lassen und nach dem Lackieren problemlos wieder abziehen. Und es funktioniert perfekt! Ähnlich wie Bastelkleber (und so riecht es auch!) bildet es eine kleine Klebeschicht, die verhindert, dass Lack auf die haut gelangt. Stattdessen bleibt dieser auf dem Kleber hängen und kann einfach wieder abgelöst werden.
Ein richtig gute Idee und meiner Meinung nach die perfekte Lösung, um nicht allzuviel reinigen zu müssen!





Das einzige, was ich euch jetzt nicht nocheinmal vorstelle sind der Kofferanhänger und der Taschenhandwärmer. Alles beide kennt wohl jeder schon! Aber ich finde es eine witzige und tolle Idee, sowas in einer Winter LE zu bringen! Besonders der Taschenwärmer ist super praktisch! Nichts geht über warme Hände im Winter!



Also auch diese LE ist absolut P2 typisch gut und mit interessanten -alten und neuen- Produkten!


1 Kommentar :

  1. Das Fluid ist so ein göttliches Zeug!! Gerade bei Gradients ist das so unendlich praktisch!!
    Und die Lacke sehen zwar toll aus... aber irgendwie reizen sie mich jetzt aufgetragen nicht mehr so sehr wie noch in der Pressemitteilung. Hmm...

    AntwortenLöschen