2016/03/16

Test: Indefectible Nails von L'Oreal - Everlasting Peppermint der gar nicht für immer hält

10 Tage Halt hören sich doch mal vielversprechend an! Ob der Indefectible Gellack von L'Oreal wirklich hält was er verspricht, erfahrt ihr hier!












Hallo ihr Lieben!



Vor etwa einem Jahr sind die Indefectible Gellack von L'Oreal auf den Markt gekommen. Damals habe ich bereits Fuchsia ausprobiert und musste sagen, dass ich sie nicht besonders gut fand. 10 Tage Halt? Weit gefehlt! Wenige Stunden nach dem Auftragen sind schon die ersten Ecken abgesplittert und von schnellem Trocknen war das Lack-System auch weit entfernt.

Jetzt hat L'Oreal einige Verbesserungen vorgenommen und nicht nur neue Farben, sondern auch eine bessere Formel eingeführt. Und ich bin wirklich beeindruckt. 





Der Auftrag ist viel angenehmer: Der Pinsel lässt sich super anwenden und die Konsistenz perfekt verteilen. Auch die Trocknung ist um einiges besser: nach nur wenigen Minuten ist der Überlack durchgetrocknet.

Einziger Kritikpunkt: Die Haltbarkeit ist immer noch nicht perfekt: 4 Tage sind bei mir absolutes Maximum! Und selbst da ist die Toleranzgrenze schon sehr weit hochgelegt. Also da kann man noch definitiv einiges verbessern!!!




Die Farbe ist aber trotzdem der Hammer! Aber seht selbst:

Everlasting Peppermint










1 Kommentar :

  1. Hallo Kathrin,

    finde die Farbe super und auf deinen Nägeln sieht der Lack sehr schön aus. Aber in Deutschland gibt es diese Farbnuance nicht, kannst du mir vielleicht verraten wo du den gekauft hast?
    Mit freundlichem Gruß
    Nazan G.

    AntwortenLöschen