2014/05/07

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Kupfer

Hallo ihr lieben Lacknerds!



Und schon wieder ist es Mittwoch und somit Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe und Bunt!
Lena und Cyw haben sich für diese Woche Kupfer überlegt! 

Ich dagegen musste gar nicht lange überlegen was ich euch da zeige!


OPI - A Woman's Prague-ative
 

Zu diesem Lack gibt es eine kleine Geschichte:


Ich habe ihn mir schon vor einer ganzen Weile im Schlussverkauf bei Karstadt gegönnt, da mein Freund ihn total super fand. Es ist eher ein leichter Kupferton, der wahnsinnig Glitzert und etwas mehr ins Orangene geht.

Lackiert habe ich ihn schon direkt nach dem Kauf und auch gleich abfotografiert, aber warum auch immer bin ich nie dazu gekommen, ihn euch zu zeigen.Allerdings ist gerade das jetzt verdammt hilfreich! Denn leider sind mir gestern 3 Nägel abgebrochen und alle jetzt auch eine recht untypische Länge gekürzt. (Seht ihr dann morgen in meinem nächsten Post ;) )


Also habe ich jetzt einen wunderschönen Lack mit doch recht alten Fotos für euch :D









Und, wie gefällt euch dieses Schätzchen? Hätte es bei euch auch einzeihen dürfen?



Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Kupferton und er harmoniert ganz wunderbar mit deiner Haut! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ich bin eigentlich immer der Meinung so Orange/Kupfertöne sind nicht ganz optimal für mein Hautton, da ist es schön mal das Gegenteil zu hören! :)

      Löschen
  2. Ich finde ihn wunderschön! Ihr habt alle so tolle Kupfer Lacke!!! Da ist einiges an mir vorbei gegangen glaube ich. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, weil er so wunderschön ist, durfte er bei mir auch einziehen. Nur hab ich ihn noch nicht lackiert..*schäm*
    Dein Freund hat ja einen ziemlich guten Geschmack muss ich sagen ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen