2014/05/12

Pastell-pünktchen

Hallo ihr Lieben Lacknerds! 



Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Für mich ist er besonders schön, da ich diesen Samstag für zwei Wochen in Urlaub fliege und schon voller Vorfreude bin! 


Noch bin ich allerdings nicht im sonnigen Ägypten und liege untätig am Strand rum :D 
Deshalb gibt es heute nochmal ein kleines Design von mir!



Ich glaube Anfang letzter Woche war es, dass ich bei lackfein diesen Blogeintrag gesehen habe. Ich fand das Design auf anhieb richtig toll und wollte es unbedint nachmachen. Hat auch super geklappt. Nur dachte ich dann, dass es doch auch mit anderen Farben toll aussehen könnte! Also wurde es gleich wieder ablackiert und passend zum Frühling habe ich versucht, dass Design mit verschiedenen Pastellfarben nachzubasteln :D 

Ich muss definitiv sagen, dass mir lackfein's Schwarz-Weiß-Version besser gefällt, aber so schlecht ist es gar nicht geworden, oder? :D






Benutzt habe ich :

Essie - Blanc
Butter London - Poole
und meinen selbst gemixten Fiji ( siehe hier )




Kommentare :

  1. Dein Design gefällt mir in der Farbkombi auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus !
    Ich werd glaube ich gleich mal ausprobieren :D

    Hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen