2014/05/16

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Hallo ihr Lieben! 



Da ich ja morgen in Urlaub fliege, war die letzte Woche eher chaotisch! Ich musste noch verschiedene Dinge erledigen, unter anderem natürlich meine Briefwahl und eine Bewerbung abschicken! 

Deshalb habe ich leider meine Nägel unglaublich vernachlässigt! 

Zur Folge hatte dies, dass ich nur wenig von mir gesehen habt und sie jetzt wieder gaaaaaanz kurz sind(was aber im Urlaub ja auch nicht unbedingt das schlechteste ist ;) ) !



Da ich euch aber doch nochmal ein kleines Design zeigen möchte, habe ich jetzt noch meine flotten und sehr sonnig gestimmten Urlaubsstarts-Nägel für euch!


Leider, leider schafft es weder mein Photo noch mein IPhone die Neonleuchtkraft des Lacke und der Nieten einzufangen :D auch mit Photoshop lässt sich da nichts mehr drehen :D Also müsst ihr jetzt eure Vorstellungskraft benutzen und euch das ganze noch neonhaftiger vorstellen! 





Verwendet habe ich
Maybelline - (leider ohne Namen, der ist irgendwie abgegangen, aber ich meine mich zu erinnern, irgendetwas mit Coral... )
P2 - Sea la Vie sunrise
P2 - smoth gem
und Neonnieten aus dem Born Pretty Store


Ich hoffe es gefällt euch und stimmt euch auch ein bisschen sommerlich, trotz des tristen Wetters hier!

Ich entfliehe jetzt erstmal zu schön warmen 35°C und jeder Menge Sonnenschein!




Bis in zwei Wochen ihr Lieben!!!!!
Ich werde euch bestimmt vermisse, ihr mich auch? :D :D :D 


Kommentare :

  1. Ui dann mal schönen Urlaub!!! Mit solchen Nägeln perfekt gewaffnet :) Sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen