2014/09/20

Nailchallenge September: Teil 3 - Gradient

So aber da ich heute doch etwas Zeit habe, will ich euch gleich mit ein paar neuen Designs überschütten :D 
Teilt sie euch ein, falls es wieder etwas länger dauert bis die nächsten kommen, oder schaut auf Instagram vorbei, da gibt es immer mal wieder ein schnelles Foto oder ein kleines Nailupdate. Das geht leider wesentlich schneller und lässt sich auch über das iPhone in der Bahn posten ;) 

Aber genug geredet :D




Bei der Septemberchallenge war diesmal das Thema Gradient! 
Ein einfaches Gradient war mir aber zu langweilig, deshalb habe ich das Ganze noch etwas verziert! 








Benutzt habe ich
Essie- Urban Jungle
Anny - Sweet Paradise
und eben den NailArt Pen von Essence


Ich hoffe euch gefällt das Design so sehr wie mir :D Es ist zwar unglaublich süß und mädchenhaft, aber eben auch richtig verträumt und schön! :)



Kommentare :

  1. Das ist echt der Hammer, die Feder sieht einfach sooo toll aus!! Super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt echt freihand aufgepinselt? Wow, ich habs für ein Stamping gehalten. Die Feder ist bombastisch geworden :D

    AntwortenLöschen