2014/09/03

First Fall Nails

Hallo Lacknerds!

Seit einiger Zeit schwebt mir die Farbkombination Rot-Grau im Kopf herum,
 aber ich wusste nicht wie ich sie auf die Nägel bringen sollte.

Letztendlich habe ich mich für eine Art Pfeilmuster mit Striping Tape
(das leider nicht richtig geklebt hab :-/ ) entschieden.

Anlässlich des ekelhaften Wetters hier sind es wohl meine ersten offiziellen Herbstnägel ;-)


Wie schon erwähnt habe ich in fisseliger Kleinstarbeit Striping Tape in Pfeilformation auf meine Nägel geklebt.


Als Farbbasis auf den Akzentnägeln habe ich Parka Perfekt und darüber Shearling Darling (beide von Essie) verwendet.
Diese Farben gehören, seit ich sie habe zu meinen alljährlichen Herbstfavoriten!

Noch eine Nahaufnahme...


... und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht den Hass aller Sommerliebhaber auf mich gezogen, weil ich den Herbst so früh eingeleitet habe, aber wie soll man sich bei dem Wetter gegen Herbst-Stimmung wehren?

Was sind eure Lieblingslackfarben im Herbst?

Bis bald, eure


Kommentare :