2014/09/20

Nailchallenge September: Teil 4 - Länderdesign

Weiter gehts mit einem weiteren Thema der September- Nailchallenge. Diesmal war das Thema Länderdesign.
Am Anfang war ich wirklich ratlos. Was soll man dazu denn auf die Nägel bringen? 
Während der WM hatte ich schon so oft Deutschlandnägel, dass mir dazu wirklich nichts neues eingefallen ist. Also was dann?
Schließlich war meine Mama die letzte Rettung. Auf Facebook hatte sie vor einer Weile "so ein schönes Design" gesehen und wollte nun dass ich das unbedingt auch mal probiere.


Amerika. 

Rot-weiße Streifen und weiße Sternchen auf blauem Grund sollten also mein Länderdesign werden. 
Also bin ich Muttis Anweisungen gefolgt und habe schließlich dieses Design zustande gebracht:








Verwendet wurden: 

Essie - Too Hot
Essie - Blanc
ein namenloses Blau von Essence (den Namen kann ich leider nicht mehr entziffern :D aber ich glaube es hieß " Totally Blue" oder so :D)


Nicht mein bestes Design, aber die Idee finde ich ganz gut :D 

Was wären eure Vorschläge für ein Länderdesign gewesen? Habt ihr bessere Ideen oder sogar schon mal eins gemacht? :D



Kommentare :

  1. Ich finde es sieht schön aus :) Habe Lust das nachzumachen und ich habe sogar eine Stempelschalone mit Sternen, die ich dafür verwenden kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne! Ich würde mich riesig freuen, dein Werk dann auch zu sehen! :) Oh eine Sternchenschablone ist natürlich ein riesen Vorteil, mit dem Pinsel hat das nämlich nicht so geklappt :D

      Löschen
  2. Die Sternchen erinnern mich an Popcorn xD Aber ich finds süß, und vor allem weiß ich wie schwer das ist sowas zu machen, also bitte nicht falsch verstehen ;)

    AntwortenLöschen