2014/09/22

Herbstliche Nordic-Nails / Naildesign für den Geburtstag meines Freundes / OPI Nordic LE Minipack

Hallo ihr Lieben!



Heute möchte ich euch das Miniset der Nordic LE von OPI vorstellen. 


Mein Herzblatt hat es mir geschenkt, weil er die Farben so schön besonders und vor allem spätherbstlich/winterlich fand, also quasi perfekt für die kommende Jahreszeit!


Da er letzte Woche Geburtstag hatte, wollte ich ihm dann unbedingt auch eine Nailart mit diesen Farben zaubern. Und am liebsten auch etwas nordisches, da er sehr begeistert, von den nordischen Legenden ist. 

Aber ganz ehrlich, waren meine Erwartungen an mich selbst wohl so hoch, dass mir absolut nichts einfallen wollte. Und zwar wirklich gar nichts!!! 

Und dann war es doch mein Freund, der sagte was ich machen soll :D

Zwar war es jetzt nicht mehr so richtig nordisch dafür aber trotzdem wirklich schön und winterlich! (obwohl es wunderschönwarme 27 Grad hatte :D)







 Leider hat das StripingTape so gar nicht funktioniert, sodass ich die Streifen nochmal mit dem Pinsel nachmalen musste. Deshalb ist es etwas uneben geworden! :D

Ich finde es trotzdem wirklich sehr schön! :)

Und IHM gefällt es auch richtig gut! Also MISSION ACCOMPLISHED! :D




Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Farben.
    Dein Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt super schön, ich überlege ja, ob ich die auch brauche.. :D aber eigentlich habe ich so ein Minikleines Kaufverbot und wollte Schuhe kaufen :D hmmmm. aber sie sind sie schön. Und das Design gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen