2014/09/09

Nailchallenge September: Teil 2 - Flower Power

Hallo Again! ;)


Auch die Zweite Runde lief schon und deshalb gibts heute -noch nachträglich- meinen Beitrag ;)

Diesmal waren Flower Power Designs gefragt.
Passt sich doch super, dachte ich, da ein paar Tage zuvor endlich meine sehnlichst erwartete Born Pretty Store Bestellung gekommen ist und mir somit wieder den dringend benötigten Nietennachschub gebracht hat!

Jede Menge Nieten! Darunter auch eine Scheibe mit Neonnieten! Und da leider leider der Sommer auch schon so gut wie vorbei ist, wollte ich unbedingt nochmal die Chance nutzen, ein bisschen Neonglanz auf meine Nägel zu bringen! Also gibts viele kleine Neonnieten-Blümchen für euch! 











Und habt ihr bei dem Design nicht auch das Gefühl es ist wieder Hochsommer? *.* 


Kommentare :

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus :) Wie lange hast du dafür ca. gebraucht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht super aus <3
    Die Blümchen gefalen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen