2014/09/20

Hilfe! Gastblogger/in Gesucht!

Hallo ihr lieben Lacknerds!



Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind meine/unsere Posts in letzter zeit etwas weniger geworden, das liegt einfach daran, dass ich wahnsinnig viel für die Uni und privat zu tun habe und leider wird es auch in nächster Zeit nicht weniger, sondern wegen eines wichtigen bevorstehenden Praktikums, nur noch mehr!


Nun habe ich mir überlegt, dass es doch eine gute Lösung wäre, wenn einfach jemand anderes noch Blogbeiträge verfasst. Aber eben nicht irgendjemand, sondern ihr alle, beziehungsweise jeder der möchte!






Deshalb gibt es heute meinen Aufruf an alle meine/unsere lieben Leser: 
Helft uns, unseren Blog wieder mit noch mehr Beiträgen zu füllen! Werdet selbst zum Verfasser eines Posts und zeigt uns und allen anderen Lesern eure tollsten Designs! :)


Wir freuen uns schon darauf, ganz viele tolle Beiträge online stellen zu dürfen! :)



Wenn ihr mitachen wollt oder noch weitere Fragen habt, schickt mir einfach eine E-mail!
lacknerds.blog@gmail.com




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen