2014/08/29

Nailchallenge August: Teil 7 - Punkte

So Und nochmal gibts heute was von mir!



Nämlich der heutige Beitrag zur Lack-mich-doch-Nailchallenge!

Auf dieses Thema hatte ich mich schon von Anfang an gefreut! Und als ich dann wild drauf los gepunktet habe, mit zwei verschiedenen Dotting Tools und Mint Apple Candy und Licorice, wars mir viel zu langweilig :D 

Also wurde der kleine Finger, der noch keine Punkte abbekommen hatte, nicht gepunktet sondern gestreift :)

Und so fand ich es schon viel interessanter und verspielter :D









Wie gefällt es euch? Seid ihr mehr der Punkte oder doch eher der Streifen Typ? :D



Kommentare :

  1. Mir gefallen die Punkte ein bisschen besser als die Streifen, aber eigentlich gefällt es mir gerade so in der Kombination besonders gut! Richtiger Blickfang!

    AntwortenLöschen
  2. Why not both!? :D Eigentlich bin ich mehr der Streifentyp, aber bei Nailart stehe ich eher auf Punkte, so wie hier auch. Wobei die Streifen echt 'nen super Blickfang und der perfekte Akzent sind, wie irma schon meinte. Ohne wärs nicht ganz so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Nageldesign<3
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Pünktchen gehen immer :)
    Ich hab dich für den Liebster Blog Award nominiert, wär toll, wenn du mitmachst :)
    http://veri-polished.blogspot.de/2014/09/smittenpolish-jellyfish-rave-swatches.html

    AntwortenLöschen