2014/08/06

Nailchallenge August: Teil 2 - Neon / oder das kleine Fotografierdesaster

Hallo ihr Lieben!




Heute gibts den zweiten Teil der Lack-Mich-Doch-Nailchallenge, von der ich euch schon letztes mal berichtet habe!
Diesmal war "Neon" das Thema.

Recht einfach würde ich mal sagen! Neon ist im Sommer ja sowieso nicht wegzudenken und neben Pastell wohl die am häufigsten getragenen Farben!

Ein Design fiel mir dazu auch richtig schnell ein. Lackiert war ebenfalls (mal abgesehn von der Wartezeit, bis der weiße Lack so trocken war, dass ich Tapestreifen darauf kleben konnte, ohne den kompletten Lack einfach wieder abzuziehen -.-) schnell.

Aber dann kam das Desaster!!!
Das Fotografieren.... ddumm... (stellt euch einen horrorfilmartigen Musikeinschub vor) :D

Wer schon einmal versucht hat, Neonlacke auf Fotos festzuhalten, weiß wie schwer sich das gestalten kann. Kaum eine Kamera schafft es, das Leuchten und Knallen richtig einzufangen. Meine ist da keine Ausnahme.


Allerdings war das noch nicht das ganze Ausmaß des Fotografierproblems! Ich dachte, bei dem schönen Wetter könnte ich ja mal draußen Fotos machen und den tollen grünen Rasen als Hintergrund nehmen! Sieht auch richtig toll aus, wie ich finde. Nur leider, haben die Vierbeiner, die mit uns draußen waren, partou nicht verstanden, dass man zum Fotografieren ein paar Minuten Ruhe, Platz und vor allem Licht braucht :D

Abwechselnd wurden mir Berge von Stöckchen gebracht oder irgendjemand - sei es Hund oder Stallkater - wollte schmusen!
Ich liebe die schwarz-weißen Vierbeiner! Keine Frage! Aber man wird ja wohl noch ein halbes Dutzend Fotos hinbekommen, ohne dass da jemand dazwischenfunkt?! :D 
Nein!
Naja ganz so viele wurden es leider nicht, dafür sind aber einige Gaststars dabei! 





 So und nun unsere Gaststars:

Darf ich vorstellen? Die bezaubernde Just Mo with Eagle Eyes und die liebevolle Beauty Midnight Joy with Eagle Eyes (das gelockte Etwas hinter Mo :D)


Und nochmal Mo beim Kuscheln :)


Zu guter letzt wollte auch Oskar, der Stallkater noch unbedingt mitschmusen :D




Im nächsten Teil gibts dann etwas zu "Black and White"! Seid gespannt ;)

Kommentare :