2014/08/18

Geburtstags-Glitzer-Nieten-Nägel!

Hallo ihr Lieben!



Wer mir auf Instagram folgt, der weiß schon, dass ich letzten Freitag meinen 25. Geburtstag hatte! Für diesen Anlass wollte ich unbedingt ganz besondere Nägel und zwar mit jeder Menge Glitzer und und und...!!!

Deshalb habe ich mir gleich als ich sie im Laden entdeckt habe einen Lack aus der neuen Luxury Laquers Reihe mitgenommen: Bronze upon a time!

Zusammen mit Essies Urban Jungle hat es dann letztendlich dieses Design auf meine Nägel geschafft! 











Ich finde es unglaublich schön und habe es sehr gerne getragen! Wie findet ihr es?


UUUUUNNNDDD es passt perfekt zu meiner neuen Lieblingskette!!! ;)




Kommentare :

  1. Wow was für ein tolles Design<3
    Ich liebe Glitzer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ah hier im richtigen Licht sieht man auch wie Urban Jungle wirklich aussieht. Wie schon gesagt, sehr sehr schönes Design :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich.
    Ich hoffe du hast viele Nagellacke geschenkt bekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. Zuerstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
    Das Design ist wunderschön und es passt wirklich sooo gut zu deiner tollen Kette!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Perfekte Geburtstagsnägel mit viel Bling Bling. .. toll! :-)

    AntwortenLöschen