2014/08/13

Nailchallenge August: Teil 4 - Animal Print/ oder die Savanne ruft

Halli Hallo Hallöchen!



Und weiter gehts mit der August-Challenge von Lackmichdoch!

Heute ist Animal-Print das Thema.

Als ich es zum ersten mal durchgelesen habe, war eigentlich Animal-Print die Themenvorgabe, die mich am meisten abgeschreckt hat.
Ich habe mich noch nie daran versucht, da ich eigentlich der Meinung bin, dass Animal-Print auf den Nägeln schnell... naja Nagelstudio-Assi-mäßig aussehen kann. Das soll jetzt keine Verurteilung oder Kundmachung eines Vorurteils sein. Ich wusste nur nie das so zu kombinieren, dass es nicht tussig aussah.

Aber nun habe ich mich tatsächlich rangesetzt und mir überlegt, wie ich die ein akzeptables Animal-Print Design hinbekomme. Mein erstes Problem war eigentlich schon, mich für eines zu entscheiden. Es gibt so viele Tiere und genauso viele Tiermuster, die man auf die Nägel zeichnen könnte. Was also sollte ich nehmen. 
Da ich absolut unfähig war, mich für eines zu entscheiden habe ich mich auf ein Thema festgelegt: Savanne. Und beschlossen, einfach mehrere Tiermuster zu verwenden.
Zebra, Giraffe, Tiger und Leopard durften also alle auf meine Nägel.

Und am Schluss sah das Ganze dann so aus:









Ich finde zwar, dass es nicht ganz Alltagstauglich ist. Aber ich finde auch, dass es richtig schön geworden ist! Einzeln dürfen die Tierchen bestimmt mal wieder auf meine Nägel. Und jetzt finde ich es irgendwie auch gar nicht mehr so tussig! ;)

Was sagt ihr dazu?


Kommentare :

  1. Wow ist das schön! Das du jegliche Muster kombiniert hast finde ich super. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus! Ich bin ja auch immer sehr vorsichtig, was Tierprints angeht. Aber bei dir gefällt sogar der Tiger richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich jetzt jedem einzelnen antworte sage ich einmal ganz lieb und mit einem riesigen Grinsen im Gesicht: VIELEN DANK! Es freut mich wirklich, dass es so gut ankommt, gerade weil ich mir mit dem Tiermuster so unsicher war! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das Problem mit den Animal Prints. Aber bei dir hat das mehr Safari-Chic als Proll-Tussi :-D
    Das Zebra- und Tieger-Muster sind meine Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde den Ringfinger besonders gelungen. Mal was anderes! Die anderen Finger sind aber auch toll geworden.
    Ich muss Dir noch ein Kompliment machen. Ich finde Du hast wirklich außerordentlich schöne Hände! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaah, Tierprints... Kommt halt immer drauf an. Du hast es auf jeden Fall stilvoll umgesetzt! Ich bin grad auch bei Tierprints mit meiner Challenge angelangt und habe die gleichen Bedenken wie du.. the struggle is real ^^" Mal sehen was es am Ende wird.

    AntwortenLöschen