2014/08/03

Sommerliches Pastellgeschmiere

Hallo! 



Heute gibt es nur einen glitzekleinen Post von mir! 
Ich wollte euch einfach kurz mein momentanes Design zeigen!

Absolut nichts großartiges und supereinfach zu machen, aber dafür umso schöner :)

Einfach mit einem gewünschten, hellen Lack grundieren und dann mit verschiedenen farbigen Lacken und gut abgestreiften Pinseln Streifen auf den Nagel malen.
Das dann so oft wiederholen, bis euch die Mischung und Deckkraft gefällt! Topcoat drüber und fertig! :D 


So sah das dann bei mir aus:





Verwendet habe ich: 
Essie - Tart Deco
Essie - Blanc
Essie - Spin The Bottle 
Essie - Find me an Oasis
Und mein selbstgemixtes Pastellmint!



Kommentare :

  1. Schön, hab ich auch schon bei The Nailasaurus gesehen und muss es auch unbedingt nachmachen.. aber momentan gönne ich meinen Nägeln noch ne Kur :D

    AntwortenLöschen
  2. awwwh richtig toll geworden :)) Muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen