2014/08/29

ByeBye schönes Italien! Und Hallo Deutschland!

Ein wundervolles Hallo ihr lieben Lacknerds!




Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war ich die letzten Tage doch sehr abwesend! Das lag daran, dass meine Mami und ich kurzerhand einen kleinen Ausflug an den Lago Maggiore in Italien gemacht haben! Nach meinem Geburtstag hatten wir beide die Nase voll von diesem unglaublichen Schmuddelwetter und haben uns in sonnigere Gegenden begeben...

Naja zumindest war das der Plan :D Die Wirklichkeit sah leicht anders aus:

Nur 2 von 7 Tagen waren wirklich schön :D Sonst war der blaue Himmel eher grau von all den dicken Regenwolken oder man hat vor lauter Regenschauern nicht mal ein paar Meter weit schauen können :D 

Also im Prinzip doch nicht viel anders! Aber komischerweise ist es wesentlcih einfacher dieses Wetter mit dem wundervollen Italienischen Flair zu genießen! Die kleinen Straßencafes und das leckere Eis UND vor allem die tollen Märkte haben uns locker über das mittelmäßige Wetter getröstet!

Und braun sind wir doch ein wenig geworden! :)








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen