2014/08/21

Nailchallenge August: Teil 6 - Ombre/Gradient - Pink Invasion

Hallo liebe Lacknerds!



Und es gibt natürlich gestern auch eine neue Runde der Lackmichdoch-Challenge!

Diesmal geht es um das Thema Ombre oder Gradient! 
Hier habe ich mich für einen süßen Pink-Rosanen Farbverlauf entschieden, da ich das schon lange mal versuchen wollte und ich bin auch hier wieder echt überrascht! Vor allem meinem Liebsten gefällt dieses schlichte aber doch sehr elegante Nailart sehr gut! :)






Verwendet habe ich: 
Essie - Fiji (EU 2014)
Essie - Fiji (US)
Ciate - hoopla
Ciate - kiss chase
Ciate - knickerbockerglory



Kommentare :

  1. Gefällt mir totaaaaal gut! Tolle Farbauswahl :) Ich hab so ein Ombrie/Gradient bisher noch nie hinbekommen, weil ich immer so kritisch mit der Farbauswahl bin und dann finde, dass es nicht passt. Aber es gefällt mir so gut, ich muss das unbedingt einfach mal machen :D :)

    AntwortenLöschen