2014/12/08

Sally Hansen - Guilty Pleasure Limited Edition

Einen wunderschönen (etwas verspäteten) 2. Advent euch allen!



Passend zum weihnachtlichen Tag, habe ich heute die Weihnachts-LE von Sally Hansen für euch! Ja ich weiß, etwas spät, da sie nun doch schon ein Weilchen im Handel erhältlich ist :D
Aber besser spät als nie!

Was ich von der LE denke, lässt sich relativ leicht zusammenfassen: Die Farben sind der Hammer! Wirklich ALLE Farben haben mich total überzeugt und ich war echt überrascht, dass mir auch die Lianen Töne gefallen!
Und gerade jetzt für die glitzerbepackte Weihnachtszeit ist die Limited Edition perfekt! 



Glitter Bomb (706) | Scarlet Letter (707) | 24 k Dipped (708) | Rule of Plum (709) | Diamond Jubilee (710) | Luxe Tux (711) 




Einer der 6 durfte aber bereits in das Gewinnspielpaket wandern, sodass ich euch den nicht vorstelle! :) Er soll ja neu und unbenutzt bleiben :)

Zwei der Schätze, waren leider doch etwas sheer und eignen sich besser als Topper, sieht man aber auf den Fotos doch sehr gut! Auf allen Bildern seht ihr jeweils zwei Schichten der Lacke.



































Habt ihr auch schon welche mitgenommen? Oder ringt ihr noch mit euch? Welches sind eure Favoriten? 

1 Kommentar :

  1. Der blau - silberne Topper und der goldene Lack wären definitiv meine Favoriten... Aber mit den anderen könnte ich nicht so viel anfangen ^^
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen