2014/07/15

Kiko- Haul: Sooooooo viele schöne Lacke!

Hallo ihr Lieben!


Als ich letzte Woche mit meinem Freund wegen ein paar Bürokratieproblemen zu seiner Uni gefahren bin, hatten wir noch ein wenig Zeit und haben kurzerhand noch einen Abstecher in die Stadt gemacht. Dort war ich das erste Mal in einem Kiko-Laden! Und ich war begeistert! Sooooo tolle Lacke für wirklich kleines Geld! Also durften gleich ein paar mit!

Einen davon, den türkisenen habt ihr ja schon gesehen (der durft noch am gleichen Abend auf die Nägel).





Jetzt habe ich es endlich geschafft auch alle anderne zu swatchen, weshalb das heute eine richtige Bilderflut wird! 
Um das Ganze ein wenig zu vereinfachen und nicht bei jedem Lack eine komplette Beurteilung schreiben zu müssen, gibts heute mal ein kleines Punktesystem, um euch einen Eindruck von den Lacken zu geben. Wenn ihr mehr über einen bestimmten Lack wissen wollt, fragt! :) Aber ich bin sicher ihr werdet einige davon auch nochmal einzeln sehn :D

Das Punktesystem ist ganz simpel gehalten. In jeder Kategorie (Lackierbarkeit, Trocknungszeit, Deckkraft und Lieblingsfaktor) gibt es jeweils 5 Sterne (*****) zu erreichen.


Und weil ich euch nicht länger auf die Folter spannen will gehts jetzt auch schon los: 

Kiko - Denim 466




Lackierbarkeit *****
Trocknungszeit ****
Deckkraft *****
Lieblingsfaktor *****



Kiko - 381





Lackierbarkeit *****
Trocknungszeit ****
Deckkraft *****
Lieblingsfaktor *****



Kiko - 345





Lackierbarkeit ***
Trocknungszeit ****
Deckkraft ***
Lieblingsfaktor ***



Kiko - 392






Lackierbarkeit ****
Trocknungszeit ****
Deckkraft ****
Lieblingsfaktor ***** (und ein extra * gibts für die megatolle Farbe!!!)



Kiko - 242





Lackierbarkeit ***
Trocknungszeit ***
Deckkraft **
Lieblingsfaktor ** (obwohl mein Freund hier definitiv anderer Meinung ist, er findet das Rot hat definitiv mehr Sterne verdient :D)



Kiko - 358





Lackierbarkeit ****
Trocknungszeit ***
Deckkraft ****
Lieblingsfaktor *** (irgendwie echt nichts besonderes :D)



Kiko - 310







Lackierbarkeit **
Trocknungszeit ***
Deckkraft *
Lieblingsfaktor * (ganz ganz grausige Deckkraft und die Farbe sieht auch eher kränklich aus, als sommerlich!)





So jetzt seid ihr gefragt! Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Hättet ihr einen davon auch mitgenommen? Welcher gefällt/interessiert euch am meisten? Von welchem wollt ihr ganz schnell noch mehr sehen?




Kommentare :

  1. Der dunkelgrüne ist echt schön! Ich glaub da muss ich gleich mal meinen Hugo Moss wieder ausgraben. Was ähnlicheres habe ich leider nicht ^^
    Bei dem orange muss ich dir aber recht geben. In der Flasche schön, aber auf den Nägeln wirkt's irgendwie nicht mehr. Ist aber glaube ich eh eine schwierige Lackfarbe, hab da auch so 'nen Sorgen-Kandidaten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der ist ja auch echt toll! :) Puh, gut zu wissen, dass es mit Orange noch anderen so geht! "In der Flasche hui, auf den Nägeln Pfui" ist hier wohl das Motto ;)

      Löschen
  2. Der Aprikot-Farbende Nagellack gefällt mir am Besten <3
    Ich mag so zarte Töne sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber davon habe ich auch schon so viele :D Naja Nagellack kann man ja nie genug haben ;)

      Löschen
  3. Das dunkle grün hat es mir echt angetan! Total schön! Aber das grelle orange liebe ich ja! Das sieht so krass genial aus! xD Aber ist ja auch immer Geschmackssache und teilweise sieht es dann halt auf den eigenen Nägeln seltsam aus. ;) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne ist auch definitiv mein Favorit! Ich freu mich schon auf den Herbst, wenn er dann definitiv öfter zum Einsatz kommen darf! :) Fals du Interesse an dem orangenen hast: Ich würde ihn gerne abgeben! :P

      Löschen
  4. Hey, tolle Bilder! Auch wenn ich nicht der größte Rot-Fan auf Nägeln bin, sieht dieser hier wirklich schick aus, wäre was für Weihnachten denke ich :)
    Am besten gefällt mir aber der Grüne! Ich glaube den sollte ich mir bei Kiko demnächst mal näher anschauen.

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen