2014/07/29

Und die Sucht lässt einen doch nicht in Ruhe: Maybelline Acid Wash- Lilac Rebel

Hey ihr Lacknerds!



Und obwohl ich hier soooo gegen sie gewettert hatte, es durfte doch noch einer aus der LE bei mir einziehen! 
Als ich letzt im Müller war, stand ein ganz einsamer Lilac Rebel, ganz alleine im Aufsteller und da hat mir fast das Nagellackherz wehgetan, wie alleine und einsam er da stand! Dann dachte ich "Naja eigentlich ist er ja doch irgendwie ganz schön... Vielleicht über Find me an Oasis.... Als Winterlack!" Und schon war er im EInkaufskorb :D 
Kennt ihr diese Szene auch? 

Naja auf jeden Fall fande ich ihn daheim dann auch tatsächlich nicht mehr ganz so schlimm. 
Immer noch kann ich nur sagen, wie deplatziert und fehlbenannt diese LE ist... aber als Winterlacke sind sie doch ganz süß! 

Auftrag und Deckkraft sind eher schwierig und von der Trocknungszeit könnte man etwas Schnelleres erwarten, aber sie halten echt gut!

Hier seht ihr zwei dünne Schichten, über zwei Schichten Find me an Oasis!







Kommentare :

  1. Der Arme! Gut, dass du ihn "gerettet" hast :-D

    AntwortenLöschen
  2. Von etwas weiter weg sieht es so aus als hättest du blauen Lack mit großen Wassertropfen auf den Nägeln. Also doch irgendwie sommerlich!

    AntwortenLöschen