2014/07/08

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Türkis

Hallo ihr lieben Lacknerds ;)


gaaaanz knapp bevor die nächste Runde startet gibts von mir auch noch einen Beitrag zu Türkis bei Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena und Cyw!

Bei Orange musste ich leider passen, das hat meine recht große Sammlung leider doch nicht hergegeben :D 

Bei Türkis sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus!

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, durfte mein Liebster das übernehmen und er hat diesen tollen Kiko gewählt. Blöderweise ist mir hier aber irgendetwas über das Etikett gelaufen (ich fürchte fast es ist ein anderer lack gewesen :D) sodass ich weder Nummer noch sonst irgendwas lesen kann :D

Deshalb heute ein namenloser Lack :D Und schön knallig, sommerlich ist er ja trotzdem! :D









Kommentare :

  1. Was für eine schöne Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen