2014/07/17

Maybelline ColorShow NailArt Pens - Review

Hallo ihr Lieben!




Beim Erstellen, beziehungsweise Zusammensuchen, der Bilder für meinen Instanails-Post ist mir aufgefallen, dass ich euch noch überhaupt nicht über die neuen NailArt Pens von Maybelline berichtet habe! Die Bilder liegen schon ewig auf meiner Festplatte, sind dort aber wohl in Vergessenheit geraten!

Seit einiger Zeit hat sich Maybelline von der NailArt-Bewegung inspirieren lassen und (endlich mal!) verschiedenfarbigen Stifte für Naildesigns herausgebracht!

Genial! Dachte ich, als ich den riesigen Aufsteller im DM gesehen habe und da es auch noch die Aktion "Nimm einen Lack und bekomme einen Stift dazu" gab, durften gleich 3 der 4 Stifte mit in die Einkaufstasche! 

Normalerweise kostet der Stift knapp 5€, eine ColorShow Lack hingegen nur knapp 2€, weshalb dieses Angebot nicht nur verlockend sondern auch seeeehr geldbeutelschonend war! :)





Die Stifte gibt es in 4 versschiedenen Farben: gold, silber, weiß und türkis. 
Wirklich tolle Farben, aber zum Beispiel schwarz oder ein rot/lachs/coralle hätte ich auch noch ganz schön gefunden!


Daheim habe ich sie dann natürlich gleich ausprobiert und war nach anfänglichen Schwierigkeiten positiv überrascht!





Nach einigem Pumpen, bis endlich die Farbe in die Spitze läuft, kam erstmal derartig viel Farbe, dass man kaum damit malen kann! Erst nach mehrmaligem Abtupfen hat sich der Farbfluß normalisiert und man kann super damit zeichnen. 
Einzig der türkisene Stift zickt immer mal wieder etwas. Die anderen, besonders der goldene glänzt mit zarten, präzisen Linien, die mit etwas Übung tolle Muster zulassen!




Fazit: Man sieht zwar, dass man Design noch etwas verbesserungswürdig ist, und ich musste den Essence NailArt Stift in schwarz benutzen, da Maybelline keinen schwarzen im Sortiment hat, aber ich bin total zufrieden! Die Stifte sind toll, für jeden der mit Pinseln nicht so gerne umgehen kann und will! Mit etwas Übung kann man damit toll malen und der Preis ist auch in Ordnung! Leer ist noch keiner meiner Stifte, deshalb kann ich leider noch nichts über die Haltbarkeit, beziehungsweise Lebensdauer sagen!
Hier gibts also definitiv eine Kaufempfehlung!




Hat noch jemand den Ständer leergeräumt? :D In unserem DM waren immerhin schon nach wenigen Tagen fast keine Stifte mehr da! Und wie zufrieden seid IHR damit? :)


5 Kommentare :

  1. Ich find dein Design mit den Stiften nicht schlecht.
    Ist ja klar,dass man damit erstmal üben muss.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das stimmt! Freut mich aber, dass du es trotzdem nicht schlecht findest! :)

      Löschen
  2. wow danke für diesen Post !
    Ich habe immer goldene Lackstifte aus Schreibwarenladen kaufen müssen
    aber dank deiner Empfehlung, kann ich mir das ersparen und werde
    auf dem schnellsten Weg mir diese Stifte kaufen!
    Super Tipp ! :)

    Liebste Grüße
    Trang

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen :)
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so muss das sein! :) Das freut mich! Wie gesagt ich kann die Stifte wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  3. Dein Design mit den Stiften ist echt schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe keinen der Stifte mitgenommen, da ich sie wohl doch viel zu selten verwenden würde, was schade wäre. Auch waren in meinem dm nicht mehr viele vorhanden.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen