2014/07/28

Großstadtjungle oder doch eher ganz zahm? - Essie: Urban Jungle

Hallo ihr Lieben!



Die neue Essie LE ist endlich im Laden erhältlich und eindeutig hypeumwoben! Besonders der hellebeige Lack "Urban Jungle" hat es der Nagellackfangemeinde angetan. Wer zuvor schon Fiji und Find me an Oasis liebte, der kann diesen Schätzchen nicht wiederstehen. Und so war es für mich auch kein Wunder, dass der Aufsteller bis auf ein letztes Exemplar, keinen UJ mehr aufweisen konnte. 

Ich glaube so schnell habe ich noch nie einen Lack genommen und bin damit zur Kasse gerannt :D

Nach meinem Fiji-Desaster wollte ich mir definitiv nicht diesen hier durch die Lappen gehen lassen! Und ich bin auch wirklich froh drum!

Zuerst mal die allgemeinen Fakten: ALLES aber wirklich alles ist top! Lackierung ist super angenehm und einfach, decken tut er in 2 normalen Schichten, die beide super schnell und ohne Schlieren oder Ähnliches trocknen!
Also was will man mehr!

 

... Richtig! Eine tolle Farbe! Und die ist hier ebenfalls definitiv gegeben! 


Ein zartes helles Beige mit einem leichten aber kühlen Rosé- Einschlag. Mehr weiß als Farbe aber eben genau richtig!!
Perfekt zum alleine Tragen aber eben auch für Designs! 


Also genug geschwärmt :D überzeugt euch selbst:







Na was sagt ihr dazu? Durfte er auch bei euch einziehen? Oder noch ein anderer Lack aus der LE? 


Kommentare :

  1. Eine schöne Farbe. Mir persönlich wäre sie etwas zu dezent.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Klar, ich wurde auch schwach bei ihm, steh ich doch auf nude-beige-rosé Töne, die so scön schnörkellos dezent sind :D

    AntwortenLöschen