2014/07/13

[Lacke in Farbe ...und Bunt!] Aubergine

Hallo Lacknerds!

Dieses mal bin ich ein bisschen spät dran. Aber ich möchte auch einen kleinen Beitrag zu Lena's  und Cyw's [Lacke in Farbe.. und Bunt!]-Aktion leisten.

Aubergine ist heute die Farbe der Wahl.

Ich habe mich für einen Color Show Lack von Maybelline entschieden. Noite de Gal heißt das Schätzchen und so sieht es aus:
 
 

 Die Color Show Lacke sind sowohl im Auftrag als auch in der Haltbarkeit ein Traum und dieser hier macht keine Ausnahme.

Im Sommer habe ich diese dunkle Farbe am liebsten auf den Zehnägeln. Meine aktuelle Pedikür hält schon seit ca. zwei Wochen und das, obwohl ich Sport mache und geschlossene Schuhe trage! Ich finde das sagt einiges aus. Und das beste daran: der Lack kostet unter 2€! 

Und jetzt zur Farbe: ein (sehr) dunkles Lila wie von den Machern der Aktion gewünscht, eine Creme-Finish wie von mir am liebsten getragen ;-)


Tatsächlich ist das Lila so dunkel, dass es sehr schwer einzufangen war. Es sieht auf den Fotos fast schwarz aus, ist es aber wirklich nicht. Ich hätte es gerne noch im Sonnenlicht fotografiert, aber das ist ins Wasser gefallen, Wort wörtlich. 

Fazit: Da der Lack schon fast leer ist (!) werde ich ihn mir in naher Zukunft nachkaufen. Ich kann euch nur empfehlen euch die Lacke der Color Show Linie mal anzuschaun!

Eure

1 Kommentar :