2014/09/09

Instanails August Review

Und ich bins nochmal!


Diesmal wollte ich euch noch einen kleinen Rückblick auf meine Instagram Posts im August geben, für alle die nicht auf Instagram sind, oder einfach nur so als kleine Erinnerung!




Nägelchen gabs nicht so viele, da ich die Nailchallenge-Designs weggelassen habe, die habt ihr ja alle auch auf dem Blog gesehen ;)




 Dann gabs Cocktails und die besten Waffeln der Welt mit meinem besten Schatz der Welt!


 Essence hat ein paar Fotos von mir geliked! Darüber habe ich mich wirklich wirklich sehr gefreut! ;)


 Und ich habe die 50 Abonnenten geknackt, wobei es mittlerweile fast 80 sind *.*





Und zu guter letzt waren wir in München und in den BMW-Welten! Hier gibts für euch einen exclusiven Blick aus der VIP-Abholer-Lounge! ;) Richtig ein kleiner süßer BMW durfte bei uns einziehen :D Ratet mal welcher ;)


So das wars mit dem kleinen August Update ;)
Ich hoffe jetzt sind auch alle meine lieben Blogleser, die nicht auf Instagram sind wieder völlig up-to-date ;)




1 Kommentar :