2014/10/05

Anny Art Club Gewinnspiel - Die Dankeschön-Lacke

Einen wunderschönen Sonntag Abend ihr lieben Lacknerds!



Vor ein paar Wochen hat Anny ein richtig toller Gewinnspiel veranstaltet. Im Rahmen des Art Clubs hat jeder, der ein Design einsendet, dafür einen Anny Lack geschenkt bekommen.
Da ich noch nicht wirklich viele (einen um genau zu sein :D) Lacke von Anny besitze, habe ich mehr als gerne diese Chance genutzt, um meine kleine Sammlung um ein paar Anny Lacke zu erweitern!




8 Stück für 8 eingesendete Designs!

Genial!!!



Und dann als das Paket kam, war ich wirklich richtig mega überrascht! Es waren sooooo tolle Farben dabei.





Diese hier sind definitiv meine Lieblinge!




Und bei diesen dreien bin ich mir echt einfach noch nicht sicher :D Lila ist eigentlich nicht so eine Farbe, egal ob Paste oder Metallicschimmer. Und Grün.... Ja sehr gerne! Aber ein Apfel-Grasgrün? Das muss ich mir echt nochmal genauer anschauen :D Vielleicht gefällt er mir ja besser, wenn ich ihn auf den Nägeln habe! ;)






Alle konnte ich noch nicht lackieren, aber ein kleines Design habe ich trotzdem für euch!
Hier seht ihr:
Anny - Naked Venus (jaja die berüchtigte Venus :D)
Anny - Clubbing with Dracula
Anny - love&live








Die anderen werdet ihr aber bestimmt sehr bald noch sehen :)
Welcher ist euer Favorit? Welchen wollt ihr zuerst sehen? :)


1 Kommentar :

  1. Wow das sind ja echt viele tolle Nagellacke von Anny.
    Ich hab von der Aktion mitbekommen, habe aber vergessen,meine Bilder einzureichnen. Sehr ärgerlich.
    Aber dein neues Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen