2014/04/16

[ABCDEFinihshes] N wie Neonlack

Hallo ihr Lieben! 


Los gehts heute mit N wie Neonlack bei den ABCDEFinishes!
Ich fand dieses Thema total perfekt! Denn gerade erst war ich beim Friseur und ratet mal, was mein liebster Averde Friseur seit neustem für Lacke führt!!!!

Bis jetzt waren mir die SpaRitual Lacke nicht wirklich bekannt. Also doch, das stimmt nicht ganz. Ich habe natürlich einiges darüber bei anderen Bloggerinnen gelesen. Aber selbst hatte ich noch nie einen. Ich finde den Preis auch echt ein bisschen viel für mein zartes Studentenbudget! 
Allerdings war dieser hier reduziert und da ich mich spontan in ihn verliebte, als ich ihn auf den Nägeln meiner Frisöse sah, .... Ja was soll ich euch da noch groß erzählen, den meisten von euch ist das Ende der Geschichte aus eigenen Erfahrungen klar, die anderen können es sich wohl denken, da ihr ihn hier auf meinen Nägelchen seht :D

SpaRitual - Dreamsicle




Aaaaaalso zum Lack! 
Er lässt sich super lackieren und hat einen mega Neonleuchteffekt! Leider lässt der sich nicht so richtig von der Kamera einfangen! Aber nichts desto trotz ist die Farbe fantastisch! Ich als Pinkverweigerer (PINK nicht Rosa! :P) hätte mir den Lack nie gekauft, wenn ich ihn zuerst in der Flasche gesehen hätte, da wirkt er nämlich einfach nur PINK und zwar kräftiges, übliches, Tussi-Pink :D 
Auf den Nägeln kommt dann aber ein ziemlicher Rotstich hinzu, der das Pink deutlich abschwächt und es absolut erträglich macht! Neon, aber in einer tollen, nicht ganz eindeutig beschreibbaren Farbe! :D

Joa die Trocknungszeit war nicht ganz so überzeugend, etwas lang für meinen Geschmack und ohne Topcoat hält er auch nicht ganz so lange wie andere aus meiner Sammlung. Und leider leider deckt er auch nach der 3. Schicht nicht 100%. Aufgrund der doch eher scheleeartigen Struktur, scheinen die Nagelspitzen immer noch durch. Was zwar nicht auf den ersten Blick auffällt, aber naja...



Wie findet ihr dieses Exemplar? Habt ihr Erfahrungen mit SpaRitual Lacken?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen