2014/04/17

Spaciges Pastell - Oder Weltallnägel in Pastelltönen

Und noch etwas habe ich heute für euch!



Weltall- oder Space-Nägel wollte ich schon lange mal machen, dann habe ich auf einem anderen Blog auf Tumlr gesehen. Ich fand die Idee, Galaxy-Nails mal nicht wie sonst auf Schwarzbasis mit bunten Farben zu machen, sondernin schönen zarten Pastelltönen :)

Also habe ich meine liebsten Pastelltöne geschnappt und mich gleich mal rangesetzt! 

Essie - Blanc

Essie - Fiji

Essie - Go Ginza

Butter London - Poole

Butter London - Fiver

Mit diesen 4 habe ich abwechselnd mit einem kleinen Schwämmchen Farbe auf den Nagel getupft, bis es einen mehr oder weniger einheitlichen Eindruck gemacht hat. Dann noch ein wenig weiß als Highlights und kleine Punkte und Kreuze als Sternchen!






Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und es durfte auch fast 3 Tage auf den Nägel bleiben! Bis es dann durchs arbeiten endgültig zerstört war :D



Aber das ist definiv ein Design, was ich nochmal machen werde! :) Obwohl es meiner Meinung nach etwas an einen Flanellschlafanzug erinnert :D


Was sagt ihr dazu? Zu sehr Schlafanzug? Oder total hot? :D





Kommentare :

  1. Wow die Farben sind richtig schön und dein Nageldesign gefällt mir sehr. Diese Farbmischung ist toll. Ich liebe Essie Nagellacke.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Diese dezente Version gefällt mir sehr gut, finde sie persönlich auch alltagstauglicher als das dunkle "Original" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, werde ich bestimmt mal nach machen. Finde die Galaxynägel auf schwarzer Basis nämlich nicht so dolle - diese hier mag ich umso mehr!

    AntwortenLöschen