2014/04/22

Easter Special- Bunny Power

Hallo meine lieben Lacknerds!!!



Etwas verspätet aaaaber ich wünsche euch noch nachträglich schöne Osterfeiertage!

Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Tage hinter euch, mit jeder Menge gutem Essen, vielen Familienmomenten und ordentlich Spass beim Eiersuchen :D

Obwohl ich ja schon etwas älter bin, durften wir dieses Jahr nochmal unsere Osterkörbchen im Garten bei Oma und Opa suchen... und sind dabei fast gestorben vor Lachen, weil wir so aus der Übung waren und eeeeewig gebraucht haben :D



Passend zum Thema gabs natürlich auch ein Naildesign! 

Osterhasi und frisch gefärbte Eier in frühlinghaftem Türkis und Coralle!
 







Benutzt habe ich:

Butter London - poole, fiver und trout pout
Essie - Blanc und Fiji
P2 - eternal


Ich hoffe es gefällt euch? Was hattet ihr für Osterdesigns? Postet doch eure Bilder oder Links in die Kommentare! Würde mich wahnsinnig freuen von euch etwas zu sehen! :)

Kommentare :

  1. Uiii das sieht auch echt toll aus! Super klasse! Das Bunny mag ich natürlich sehr. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. So süß sieht das aus :)

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vio,
    Gefällt mir, besonders die Mischung mit bunny und dem "distressed" Gradient.

    Die Farbmischung gefällt mir auch.

    Ich hatte keine richtige Ostermani...mir war recht unosterlich ... die hier ists geworden. Hoffe sie gefällt dir :-) http://my-fingertip-gallery.blogspot.de/2014/04/pastellgekringel-zu-ostern-pastel.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen